Wer sind wir? 

Wir sind Mathias und Edita – oder Maita.

Wir fotografieren hauptsächlich Events wie z.B. 

Tanzveranstaltungen, Konzerte, Hochzeiten, Geburtstage u.Ä..

Aber auch Porträtfotografie, Paarfotografie und Babyfotografie gehören zu unserem Repertoire. 

Wie haben wir begonnen?

Vor einiger Zeit entdeckten wir, wie wir unsere zwei Leidenschaften – das Tanzen und die Fotografie – gemeinsam ausleben können: wir haben begonnen Tanzveranstaltungen zu fotografieren. Wenig überraschend stellte sich heraus, dass uns das unglaublich viel Freude und Spaß macht. Ermutigt durch viele positive Rückmeldungen entschieden wir uns, es zu wagen und unseren Blick auf die Welt mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Was macht uns aus?

Es ist uns wichtig, den Menschen mit unseren Fotos eine Freude zu machen und ihnen vielleicht eine neue Perspektive auf sich selbst zu geben. Wenn dies noch mit einer schönen Erinnerung oder spaßigen Veranstaltung verknüpft ist – umso besser!